Startschuss für den „1. Kitzbüheler Charity-Adventkalender 2023“

Sonntag, 5. November 2023

Bereits zum Start des Projektes zeichnete sich eines sofort ab: Die Unternehmen der Region lassen sich nicht zweimal bitten, wenn es darum geht, soziale Projekte zu unterstützen. "Wir konnten bereits bei der ersten Auflage des Charity-Adventkalenders über 30 Sponsoren und Partner gewinnen", freut sich Christian Flatscher, Projektinitiator und Rotary Club-Mitglied aus Kitzbühel.

Aber nicht nur Bedürftige profitieren von der Aktion. Auch die Kalender-Käufer haben die Chance, einen der über 100 Tages- und Sonderpreise im Gesamtwert von über 15.000 Euro zu gewinnen! Insgesamt werden 6.000 Kalender mit Glückslos-Nummern produziert. Diese sind ab Anfang November zum Stückpreis von 8 Euro beim Rotary Club Kitzbühel und bei den Sparkassen in Kitzbühel, Kirchberg und St. Johann erhältlich. Aber nur, solange der Vorrat reicht.

Zwischen 1. und 24. Dezember werden täglich auf www.kitzkalender.at sowie auch auf Facebook die jeweiligen Glückslos-Nummern veröffentlicht. Wer einen Kalender mit einer dieser Nummern besitzt, hat den jeweiligen Tages- bzw. Sonderpreis gewonnen. Verlost werden wertvolle Sachpreise, praktische Einkaufsgutscheine und beliebte Wellness- und Hotelgutscheine.

Bestellung ab sofort möglich

Kalenderbestellungen für Unternehmen sind bereits ab sofort per E-Mail an anfrage@kitzkalender.at möglich. "Auch für Firmen ist das ein tolles Mitarbeiter- oder Kundengeschenk. Man investiert in eine gute Sache und der Beschenkte hat die Chance auf einen wertvollen Preis", wirbt Josef Hofer, Präsident des Rotary Clubs Kitzbühel.